Es geht weiter

Wir haben von Grün Berlin eine Vertragsverlängerung bekommen und können nun bis 31. Dezember 2013 weitermachen.

In der Wochenzeitung „Die Zeit“ wurde in der Ausgabe 39 vom 20. September eine schöne Reportage veröffentlicht, in der auch was zum Stadtteilgarten zu lesen ist:
Berlins größter Spielplatz .
„Weitläufiger als der New Yorker Central Park, überschaubar wie eine Steppe: Der stillgelegte Flughafen Tempelhof zieht Modellflieger, Gärtner und Lebenskünstler an. Die Berliner verteidigen ihr Stück Anarchie gegen Bebauungspläne des Senats.“

Demnächst startet bei Arte TV eine Reihe „Generation Solidarität“, an der wir uns beteiligen.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: